1. Tuyển Mod quản lý diễn đàn. Các thành viên xem chi tiết tại đây

Ey thang ...ó(than gui mitdac),moi ba con vao xem.

Chủ đề trong 'Đức (German Club)' bởi mikasa3000, 29/04/2004.

Trạng thái chủ đề:
Đã khóa
  1. 1 người đang xem box này (Thành viên: 0, Khách: 1)
  1. ngocnhu1411

ngocnhu1411 Thành viên mới

Cá nhân tôi xin tuyên dương sự đóng góp của đồng chí Mikasa , nhờ có đồng chí mà box GC lập được kỉ lục mới cho mình , chưa bao giờ có sự post bài liên tục như vậy , soành soành trong một buổi tối , hay chính xác là 6 g tự do trước khi ra pháp trương , các thành viên nhiệt tình gõ đến tận trang 5 rồi . Bây giờ thì đồng chí nổi tiếng quá . Màn chào hỏi quá ấn tượng
  2. Nadeshiko

Nadeshiko Thành viên rất tích cực

May hom ko online ...ko ngo GC co chuyen vui nhu vay
    Toi da doc ca topic tu dau den cuoi...mat cong qua
    Ve chuyen viet ko co dau...Toi lon len ben nay, Germany, va ngoai nhung gi toi viet o day ra toi ko he biet tieng Viet va cung chua bao gio hoc qua. Vi moi nguoi ko dong y toi viet tieng Viet ko co dau , Nade se viet tieng Duc, German Club ma.
    Ich bin schon seit fast einem Jahr oder lÔnger Mod vom GC aber sowas ist mir echt neu. Letzter Zeit bin ich sehr selten online, wegen privaten Grẳnden und habe meinen "Job" sozusagen vernachlÔssigt. Das tut mir leid. Mitdac und Sweet sind zwei nette Kollegen, die wissen was sie machen und auf die man sich verlassen kann. Ich vertraue den beiden und weiY, dass sie ihre Arbeit gut machen.
    Wir 3 , Mitdac, Sweet und ich, sind gleichberechtigt, das stimmt. Jeder versucht auf seine Art und Weise seine Aufgabe zu meistern.
    Das Sweet und Ich nur Strohpuppen sind, ist ja wohl ne Unterstellung! Wenn jmd etwas sieht das berichtigt oder gelảscht werden soll, dann macht er es auch, wieso sollte er auf den anderen Mod warten und nach Erlaubnis fragen?! Ich denke mal jeder von uns 3 wird schon wissen was zu tun ist und da brauchen wir echt keine "Lektion" von anderen Usern, die glauben hier den Mund aufreiYen zu mẳssen. Wenn wir nicht fÔhig wÔren, unsere Aufgabe zu erledigen, wÔren wir hier bestimmt nicht Mod.
    Zu Mikasa3000: ich weiY nicht, was hier so los war aber deine unglaublich imponierenden Worte und Ausdrucksweise haben mich sehr beeindruckt.
    Ich hab mich echt gefẳhlt als ob ich aufm Markt wÔre, echt krass. Ich bin nicht in Vietnam aufgewachsen und kenne mich nicht so aus in der Gesellschaft und in den Umgangasformen aber wie du dich hier gibst, Mikasa, bringt mich echt zum Lachen. Du spielst dich hier auf...du versuchst Mitdac niederzumachen..versuchst ihn vor anderen als den bảsen hinzustellen....Wie erbÔrmlich.GC ist kein Ort, wo du tun kannst, was du willst. Ich weiY nicht was die anderen Clubs machen und denken aber dein Benehmen wird hier nicht geduldet! Wenn Mitdac es nicht wÔre, hÔtte Sweet oder ich es sicher gemacht.
    Du selbst weiY, was du gemacht hast und das sollte dir zu denken geben, nur weil Mitdac nix dazu sagt, bedeutet nicht dass du im Recht stehst.
    Die Klappe aufreiYen kann jeder aber wenn du an unserer Stelle wÔrst, muss auc du dich an die Regeln halten. Es reicht jetzt!
    Zu fẳrdichwiefẳrmich : Seid wohl Freunde was? Da gibt es doch so ein Spruch..wie hieY der nochmal...hmmm Zwei Freunde ein gedanke? Nein, stimmt nicht..was war das bloY?

Fragen, Beschwerden PN bitte!
  3. Miregal

Miregal Thành viên mới

Nào các bạn ! Chúng ta cùng hát bài Hồn tử sĩ cho Mikasa@
  4. mikasa3000

mikasa3000 Thành viên mới

ngocnhu1411 I LOVE U :D
    Nadeshiko,ach ja,was meinst du mit krass ?Du bist in deutschland gewachsen ja ?und wohnst in deutschland ja ?Ich dachte du hast ja nen charakter wie die Deutsche:ehrlich,direkt...!!! Und was du gesagst hast,ist also macht mich sehr entÔuscht,du bist so typische Vnese : unmodern !!!!Du stehst einfach auf Mitdac,sag einfach so dann alles wird klar,mir ist egal was du sagst,aber du bringst mich echt auch zum Lachen.Ich wollte net,ihn niederzumachen,ich wollte nur mit ihm sagen,dass was er gemacht hast,ist unrecht.Lies den post von Ngocnhu !Das ist ja eine direkte Meinung,und man sollt das machen,um dies club gut zu machen.Egal was reicht oder net,mod steht auf mod,das ist schon klar,deine Meinung ist einfach nur in einer Richtung.Mach mal eine Abstimmung,wer steht auf mich und wer steht auf mitdac dann du weisst bescheid !!!
  5. suculamdieu

suculamdieu Thành viên mới

Ko ai nói có dấu hay ko có dấu là đóng góp ít hay nhiều, vì thế ko ai suy từ đấy ra cả, đồng chí nên đọc lại mấy cái chú Mikasa viết thì sẽ biết là có đóng góp hay ko.
    tranh luận có văn hoá nó khác với việc chui vào nói sẵng một câu Đc ạ. Trước tiên biết đầu đuôi cái đã, tớ đã nhắn ở bài của tớ rồi
  6. DKV

DKV Thành viên mới

Co van hoa la sao ?Ai vao day chang le deu thieu van hoa ha ong suculamdieu,neu noi nhu ong,vay ong coi la cau noi cua mieng cua ong di ?Mẹ Scheise (2 chu s chu ko fai mot chu s,da chui bay ma con sai chinh ta :D ).Day,van hoa la the day.De nghi dong chi kiem diem hahahaha
  7. Nadeshiko

Nadeshiko Thành viên rất tích cực

Ja, du siehst es ja auch aus einer ganzen anderen Sicht als ich oder mitdac. Du bist kein mod, du verstehst unsere Position und unsere Aufgabe nicht. Du weiY nicht was fẳr Regeln wir zu befolgen haben. Ich weiY was du denkst und verstehe auch was du fẳhlst, so gut es geht aber du muss auch unsere Position nachvollziehen. Du sagst, ich sehe es nur in eine Richtung, siehst du denn auch in die andere Richtung ? Du beschwerst dich und meckerst? bist du denn als Mod etwa besser? Das glaube ich eher nicht.
    Ich bin ein sehr direkter Mensch, sonst wẳrde ich dir nicht hier offen sagen, was ich denke. Ja, direkt sein ist ja nicht schlimm aber du muss auh wissen wie du es formulierst. Das ist ein FORUM, dass ảffentlich anerkannt wird. Das sollte dir bewusst sein.
    Dein Deutsch ist nicht schlecht, wenn du alles verstehen kannst, aber du muss noch etwas lernen. Stimmt vieles nicht in deiner Antwort. Have fun.
  8. mikasa5000

mikasa5000 Thành viên mới

Stimmt etwas net ?was denn ?ich verstehe was du in diesem Forum willst,und ich auch,ich will alles besser werden.Meine Worte vieleicht war ein bisschen net in ordnung aber das machte spass,niemands wollte darẳber reden.Nur der Mitdac,der schliesst alles einfach ab,und sag einfach so:Toi buoc phai xoa may topic cua ban,Ohne Grund !Niemand beschwerst,niemand fẳhlt sich unangenehm.Der,der hat so....gesprÔchig,er sagt er hat keine Zeit,aber er merkt,was net mit ihm zu tun.Du sagtest,du wohnst net in Vn,dann verstehst du ja auch net ein paar witze,die ich geschrieben hab.Du sagst einfach,das ist krass,das ist net gut formuliert.Aber das stimmt net !
    Zusammenfassen :D :
    Ich will mod ein bisschen gerecht und aufrichtig.Nur so ! OK ?
    Der mitdac,der soll auch wissen !!!
  9. sweet-briar

sweet-briar Thành viên rất tích cực

À nói câu này là càng bộc lộ rõ là chẳng hiểu gì chuyện nhà người khác, cứ nhảy vào nói bừa nhé. Không biết thì dựa cột mà nghe đây này ,đã bao lần nói Nade là trường hợp ngoại lệ rồi, chính mồm tớ nói không ai khác nhé. Nade mà viết có dấu có khi còn khó hiểu hơn là không dấu ấy chứ. Bạn lần sau nói chuyện gì phải xem đầu xem đuôi nó ra làm sao, tình hình nó ra thế nào rồi hẵng nói nhé, chứ nhìn con cóc ra ễnh ương thì cũng không hay đâu.
    Chị Ngocnhu nói gì ấy nhỉ, à nên học tập mod CFH à, em (biết là kém tuổi nên xưng em) vào đấy học tập nhiều lần rồi, nhưng không thể theo nổi bước chân của mấy bác bên đấy, chó mèo lợn gà...chửi nhau chợ búa thế box này truyền thống từ trước đến giờ không có, mà em nghĩ không nên thay đổi cái truyền thống ấy thì hơn chị ạ.
    Xin các bạn quay lại vấn đề không dây dưa qua vấn đề khác nữa. Tôi đã đọc bài Misaka3000 viết nên tôi hiểu lý do vì sao mod Mitdac xoá bài, nếu tôi ở địa vị của Mít tôi cũng xoá. Lý do vì sao thì ai cũng biết rồi, mà xoá thì Mit cũng làm theo đúng nguyên tắc đấy chứ cũng PM gửi thành viên, cảnh cáo rồi nhưng misaka vẫn cố tình post bài. Tôi cũng chẳng hiểu vì sao từ chuyện này mọi người sọ sang chuyện khác được. Có chuyện gì khác chuyện của misaka thì mời mọi người vào thông báo &hỏi đáp.
  10. Quake3Arena

Quake3Arena Thành viên mới

Trong này cãi nhau ghê quá nhỉ , khoá béng luôn cho được việc, càng để lâu càng cãi nhau khỏe.
Trạng thái chủ đề:
Đã khóa