1. Tuyển Mod quản lý diễn đàn. Các thành viên xem chi tiết tại đây

Học tiếng Đức trên Forum/ Deutsch lernen im Forum - TOPIC NUR F?oR 2-SPRACHRIGE BEITR?"GE /Topic chỉ

Chủ đề trong 'Đức (German Club)' bởi sivitn, 12/02/2007.

1. 1 người đang xem box này (Thành viên: 0, Khách: 1)
  1. rainrain5th

rainrain5th Thành viên mới

2. rainrain5th

rainrain5th Thành viên mới

nhầm, híc
  3. co-ai-hoc-o-ams-khong

co-ai-hoc-o-ams-khong Thành viên quen thuộc

ich wisse nicht. Ich kann nicht verstehen. Doch viele Leuten konnen gut Deutsch lernen. Bravo !
  4. co-ai-hoc-o-ams-khong

co-ai-hoc-o-ams-khong Thành viên quen thuộc

biennho tu as *** que tu demandes les autres doit écrire bilingue 2 langues Allemagne et vietnamien, mais , regarde toi-même , qu''est-ce que tu écrits?
    "J''adore tjs le francais mais mon amour est l''allemagne , et j''aime l''allemagne aussi " ( tu écris le francais dans le box allemagne, dans le thème allemagne ...! Donc , tu ne traduis pas ce que tu écris pour tous le monde peut comprendre)
    -
    Bien nho du mochtest Leuten schreibst 2 langue : Deutsch und vietnamesich aber du nicht.Du schreibst franzorich "J''adore tjs le francais mais mon amour est l''allemagne , et j''aime l''allemagne aussi " ( Ich libe franzorich aber Deutsch ist meine Liebe , Ich libe Deutsch) und du schreibst nicht vietnamesich !!!
  5. liebelos

liebelos Thành viên mới

na na, das ist wirklich toll. Ich will auch teilnehmen. Mein Deuscht ist total schlechst. aber gern wollte ich euch was lernen.
    Meisten Vietnammese Student wie ich haben Angst davor, mit anderen aus deutsch zu kontaktieren. Das ist aber unlogig, meine ich. Weil wenn man ein Fehler hat, dann das ist genau ein Punkt fẳr andere zu "xoc lo"
    Fehler ist genau wie ein Lehrer, weil davon wir viel lernen kảnnen.
  6. audifon

audifon Thành viên mới

"xoc lo" của bác là selbsbefriedigen à ?
  7. Nadeshiko

Nadeshiko Thành viên rất tích cực

In unserer Box gibt es wirklich zu wenig Deutsch . Ab heute wollen wir die üblichen vietnamesischen Texte auch ins Deutsche übersetzen. Damit können wir das vietnamesisch ins Deutsche übersetzen, deutsch schreiben und deutsch lernen. Falls wir etwas falsch schreiben, werden andere es korigieren, die gute Deutschkenntnisse haben. Ok, ich werde zu erst anfangen( trozt des schlechten Deutsches meinerseits)
    Được Nadeshiko sửa chữa / chuyển vào 06:03 ngày 09/05/2007
  8. Nadeshiko

Warum schreibt ihr nur auf deutsch, wir brauchen auch die Texte auf Vietnamese, um euch Kindern zu helfen. (?????hää???) Das nächste Mal, denkt daran, in zwei Sprachen die Texte zu schreiben!
  9. Nadeshiko

10. Nadeshiko

Hallo zusammen !
    Die Idee find ich gut und wẳrde hier ein paar Worte hinschreiben um euch anzufeuern
    Soweit ich es sehe ,gab es 2 Rechtschreibfehler bzw. falsche Wảrter(?)Bemẳhe dich das nÔchste Mal .
    Die ausgegebene ( hảảảả??? ) Note ist 2 (Im deutschen Notensystem)
    Được Nadeshiko sửa chữa / chuyển vào 06:04 ngày 09/05/2007