1. Tuyển Mod quản lý diễn đàn. Các thành viên xem chi tiết tại đây

Lernmethoden

Chủ đề trong 'Đức (German Club)' bởi NVHoang2000, 02/04/2003.

1. 0 người đang xem box này (Thành viên: 0, Khách: 0)
  1. NVHoang2000

NVHoang2000 Thành viên quen thuộc

Hier ist mein Vortrag , den ich am Morgen machen muss . Ich mảchte mit euch daẳber reden . Und ich hoffe dass er euch etwas helfen kann .
    Ich habe fast ein Jahr Deutsch gelernt , deshalb habe ich ein paar Erfahrungen . Wir kảnnen leicht herausfinden dass Deutsch ist sehr schwer ist . Um gut Deutsch sprechen zu kảnnen , mẳssen wir nicht nur fleiYig sein sondern wir brauchen auch Lernmethoden haben .
    Zuerst sollen wir wissen , was ist Unterschied zwischen Mittelstufe und Grundstufe ? Dann kảnnen wir gute Lernmethoden entwickeln . Wenn wir Grundstufe lernen , konzentrieren wir uns viele auf Grammatik . Die Grundstufe ist die Basis , auf der entwickeln wie unsere FÔhigkeiten . Ohnen Basis kảnnen wir nichts machen . In der Mittelstufe gibt es viele Fachwảrter , die wir nacher benutzen mẳssen . Sie sind auch sehr wichtig weil sie uns grảYenteil im Studium helfen .
    AuYerdem brauchen wir noch Selbtstudium . Zu Haus kảnnen wir mehr als im Unterricht lernen . Es ist zeit , die wir zum Wiederholen brauchen was wir gerade im Unterricht gelernt haben . Mit unseren Freunden kảnnen wir uns unterhalten . Sie kảnnen auch gute Lehrer sein .
    Wer in Deutschland ist , kann viele Vorteile haben . Es gibt immer im Praxis viele ẳberraschene Situation , die wir nie im Unterricht treffen . Wir treffen die Deutsche tÔglich , und wie wir mẳssen unbedingt Deutsch sprechen . Aber es ist nicht genug fẳr uns um Deutsch zu ẳben . Wir sollen viele Kontakte mit Deutschen knẳpfen . Eine deutsche Freundin kann uns sehr gut helfen , um Wortschartz un Akzent zu ẳben . Und Bett ist immer eien guten obtsplatz ...he he he .....( cai nay khong co trong Vortrag dau nhe ) .....
    Jeder von uns hat einige Vorteil und Nachtteile deshalb sollen wiir die beste Lernmethode herausfinden um unsere FÔhikeit zu passen . Hoffentlich kảnnt ihr von meinem Vortrag etwas lernen sondern ihr kảnnt die Fehlers fẳr mich korrigieren . Danke sehr !

HOang
  2. captain_lat

captain_lat Thành viên quen thuộc

In Grundstufe lernt man die Grundgrammatik und in der Mittelstufe lernt man viel mehr, nicht nur Fachwảrter, die Worte kann man selbst lernen.
    was soll ich machen, wenn ich zu Haus nur Vietnamesen, die kein Deutsch kảnnen, treffen kann?
    Was du geschrieben hast um Deutsch besser zu ẳben ist mảglich nur wenn du mit keinem Vietnamesen lebst .
    captain_lat​
    Alles fẳr TTVNonline
  3. captain_lat

Noch eine Frage : Wie kann man mit irgend fremdem Deutschen Kontakt knẳpfen?
    captain_lat​
    Alles fẳr TTVNonline
  4. NVHoang2000

NVHoang2000 Thành viên quen thuộc

oho Bruder ! Du bist ein Amser , oder ? Ich bin auch ein Amser . Ich habe in der L2 Klasse gelernt . Bist du noch in Hanoi ? wie lange hast du Deutsch gelernt ? .....ach .....wenn du Basketball spielst dann kannst du vielleicht mich kennen . Es gibt auch viele Amsers in Deutschland . Wirst du hierher fliegen ?
    Eine gute Kontakte mit den Deutchen ist schwer weil die Deutsch sehr hochnasig sind . Aber es ist nicht unmảglich wenn du dich anstrengst . Ich kann nicht genau sagen was du machen soll . Denn es ist abhÔngig von jeder Situation , die man sich nicht vorstellen kann .
    Und Heute bekomme ich nur ein 2 fẳr den Vortrag .....hic shade ! Es ist 1 wert ......ich freue mich dass ich ein Amser hier treffen kann .... tschẳss
    HOang
  5. captain_lat

Wo du jetzt bist, weiss ich nicht, deshalb kảnnen wir uns nicht treffen,ich spiele keinen Basketball aber ich kenne auch einpaar Leute, die in der L2 Klasse lernten,........... ich hab' gedacht dass ich dich vielleicht kenne aber wenn ich daneben gucke, weiss ich dass ich dich nicht kenne, weil du vielleicht Ôlter als ich bist , schade.
    Aber wir sind doch Brẳder
    captain_lat​
    Alles fẳr TTVNonline
  6. tooleruz

tooleruz Thành viên rất tích cực

He he Amser Brẳder!!!!--->>>!!!
    Eine deutsche Freundin kann uns sehr gut helfen , um die WortschÔtzen und Akzent zu ẳben . Und Bett ist immer einen guten obungsplatz --->>>das ist aber tolle Idee oder
    TXT