Recycling (von Frank Huber) Ein Deutscher sitzt beim "Petit Dejeuner", und iYt Hảrnchen, Marmelade, Kaffee. Kommt ein kaugummikauender -sterreicher und setzt sich an seinen Tisch. Dem Deutschen passt das nicht, er schaut ihn nicht mal an. Plảtzlich fragt der -sterreicher: "Wenn Sie Ihr Brot essen, essen Sie dann alles?" Sagt der Deutscher: "Ja, sicher!" Darauf der -sterreicher: "Wir in -sterreich essen nur das WeiYe, die Rinde wird in Containern gesammelt, recycelt und als Hảrnchen nach Deutschland geschickt." Er kaut weiter auf seinem Kaugummi und macht groYe Blasen. Nach einer Weile fragt er wieder: "Sie essen auch Marmelade in Deutschland?" Der Deutscher: "Ja, sicher!" Darauf der -sterreicher: "Wir in -sterreich nehmen nur das Fruchtinnere, die Kerne, Stiele und Schalen sammeln wir in Containern, recyceln das ganze, und schicken es dann als Marmelade nach Deutschland!" Er kaut weiter auf seinem Kaugummi und lÔsst die Blasen platzen. Darauf der Deutscher: "Ihr -sterreicher, habt Ihr auch ***?" "Logo, na klar!", sagt der -sterreicher. Fragt der Deutscher: "Was macht Ihr mit den gebrauchten Kondomen?" "Die werfen wir natẳrlich weg", sagt der -sterreicher. Daraufhin der Deutscher: "Wir in Deutschland machen das nicht. Wir sammeln die Kondome in Containern, recyceln sie und schicken sie dann als Kaugummis nach -sterreich............"
Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Bei ihr vor der Haustẳre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fẳhlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, wẳrdest Du mir einen blasen?" Sie, entsetzt: "Bist Du verrẳckt, Meine Eltern wẳrden uns sehen!" Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?" Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?" Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!" Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann es einfach nicht!" Er: "Freilich kannst Du... Bitte..." Plảtzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jẳngere Schwester des MÔdchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!" SOW